© FRIDA e.V.  2005-2018        Konzept & Gestaltung: Jutta Wolfram

TERMINE

Im Mai 2018

Netzwerkabend bei Petra Walter, 2. Vorsitzende von FRIDA e.V. Petra Walter möchte uns den Schwerpunkt ihrer Arbeit als Trainerin für Achtsamkeit am Arbeitsplatz vorstellen. Diese besteht darin, wirksame Gegenpole zu Stress und Hektik aufzuzeigen und zu vermitteln, weil viele Menschen wahren Raubbau mit ihrer Gesundheit betreiben und die Warnsignale des Körpers missachten. Dieser Netzwerkabend findet am Montag, 28. Mai 2018, 19.00 Uhr in 35792 Löhnberg, Altenhof 7 statt. Wer Interesse an diesem spannenden Thema hat, ist herzlich eingeladen. Anmeldungen bitte per Mail an info@petrawalter.de senden, weil Petra ein paar Snacks vorbereiten möchte. Anfahrtsbeschreibung: Von der B49 aus Limburg kommend bitte die Ausfahrt Löhnberg nehmen. Dann rechts Richtung Niedershausen für ca. 3km. In Niedershausen die erste Straße rechts und immer gerade aus. Dann kommt ca. 1,5km nichts und danach noch ein einzelner Bauernhof auf der linken Seite - das Ziel ist erreicht. Im Grunde ist es ganz einfach und nicht zu verfehlen. Weitere Netzwerktreffen für 2018 sind an folgenden Tagen geplant: 17.07.2018 - aktives Netzwerken mit Stammtisch, voraussichtlich in Limburg-Offheim 29.08.2018 - Themenabend 09.10.2018 - aktives Netzwerken mit Stammtisch 23.11.2018 - Themenabend Für die Themenabende im August und November, für die bislang noch kein konkretes Thema feststeht, können sich gern interessierte FRIDA-Frauen als Patin melden, wenn ihnen ein besonderes Thema am Herzen liegt und sie die Gestaltung dieser Abende übernehmen möchten.

MyFrida

Der Limburger Dom vor blauem Himmel mit weißen Wolken
FRIDA e.V. auf Facebook und Twitter folgen und keine Neuigkeit mehr verpassen.
Kalenderblatt April 2018 Kalenderblatt Juni 2018 Kalenderblatt Mai 2018
© FRIDA e.V. 2005-2018                         Konzept & Gestaltung All rights rederved                                                                         Jutta Wolfram

MyFrida

Der Limburger Dom vor blauem Himmel mit weißen Wolken
FRIDA e.V. auf Facebook und Twitter folgen und keine Neuigkeit mehr verpassen.

TERMINE

Im Mai 2018

Netzwerkabend bei Petra Walter, 2. Vorsitzende von FRIDA e.V. Petra Walter möchte uns den Schwerpunkt ihrer Arbeit als Trainerin für Achtsamkeit am Arbeitsplatz vorstellen. Diese besteht darin, wirksame Gegenpole zu Stress und Hektik aufzuzeigen und zu vermitteln, weil viele Menschen wahren Raubbau mit ihrer Gesundheit betreiben und die Warnsignale des Körpers missachten. Dieser Netzwerkabend findet am Montag, 28. Mai 2018, 19.00 Uhr in 35792 Löhnberg, Altenhof 7 statt. Wer Interesse an diesem spannenden Thema hat, ist herzlich eingeladen. Anmeldungen bitte per Mail an info@petrawalter.de senden, weil Petra ein paar Snacks vorbereiten möchte. Anfahrtsbeschreibung: Von der B49 aus Limburg kommend bitte die Ausfahrt Löhnberg nehmen. Dann rechts Richtung Niedershausen für ca. 3km. In Niedershausen die erste Straße rechts und immer gerade aus. Dann kommt ca. 1,5km nichts und danach noch ein einzelner Bauernhof auf der linken Seite - das Ziel ist erreicht. Im Grunde ist es ganz einfach und nicht zu verfehlen. Weitere Netzwerktreffen für 2018 sind an folgenden Tagen geplant: 17.07.2018 - aktives Netzwerken mit Stammtisch, voraussichtlich in Limburg- Offheim 29.08.2018 - Themenabend 09.10.2018 - aktives Netzwerken mit Stammtisch 23.11.2018 - Themenabend Für die Themenabende im August und November, für die bislang noch kein konkretes Thema feststeht, können sich gern interessierte FRIDA-Frauen als Patin melden, wenn ihnen ein besonderes Thema am Herzen liegt und sie die Gestaltung dieser Abende übernehmen möchten.